Sprache


eaudio

Status
online

Zweigstelle
24*7 Onleihe
Zum Medium
Autor:Scheunemann, Frauke
Titel:Im Auftrag der Ölsardine
Interpret:Kalkofe, Oliver ; Lüftner, Kai
Titelzusatz:Winston ; 4
Erschienen:Der Audio Verlag, 2015. - 234 Min.
ISBN13:978-3-86231-606-9
Annotation:Ach du liebes Katzenklo! So hatte sich Kater Winston das aber nicht vorgestellt: Statt die Vorfreude auf die Feiertage zu genießen und richtig gut zu Schlemmen (denn das ist ja der Sinn von Weihnachten, oder?) verdirbt sich der schnurrende Vierbeiner beim Festtagsessen den Magen. Und zwar so sehr, dass er sogar in die Tierklinik muss. Dort kommt heraus: Winston wurde vergiftet! Will etwa jemand dem Katzenheld an den Pelz? Die Spur führt zu Feinkosthändler Sandro, dessen Vitello Tonnato offenbareine verdächtige Zutat enthält. Aber den kennt Winstons Familie doch schon so lange. Das riecht nach einem neuen Fall! Sofort machen sich Winston und seine zweibeinigen Freunde Kira, Tom und Pauli daran, herauszufinden, wer hinter dem heimtückischen Anschlag steckt. Viel Zeit bleibt ihnen allerdings nicht, denn schon bald landet wieder jemand mit einer Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
24*7 Onleihe online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.