Sprache


Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Romane
Autor:Stephens, S.C.
Titel:Careless - Ewig verbunden
Beteiligte:Hagemann, Sonja [Übers.]
Einheitssachtitel:Reckless < dt. >
Titelzusatz:Roman
Reihe/Zeitschrift:(Thoughtless ; 3)
Verfasserangabe:S.C. Stephens
Erschienen:1. Aufl., Dt. Erstveröff. - München : Goldmann, 2015. - 734 S.
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-442-48254-2
Standort:Unterhaltung Step
Schlagwort(e):Erotik ; Musik ; Liebe ; Liebe / Beziehung
Annotation:Kellans Rock-Band ist über Nacht berühmt geworden, und er selbst ist auf einmal ein begehrter Superstar. Und so ist Kieras Beziehung plötzlich eine Geschichte der Öffentlichkeit, die Presse verbreitet Lügen, und an jeder Ecke warten kreischende Mädchen auf Kellan. Werden die Freundschaften, die geknüpft wurden, das überstehen? Wird die Band, die inzwischen zu einer kleinen Familie geworden ist, zusammenhalten? Und hat Kieras und Kellans leidenschaftliche Liebe inmitten des explosiven Ruhms noch eine Chance?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
15/07757 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.