Sprache


Sachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Religion-Philosophie-Glaube
Autor:Sinai, Nicolai
Titel:Die Heilige Schrift des Islams
Titelzusatz:Die wichtigsten Fakten zum Koran
Reihe/Zeitschrift:(Herder Spektrum)
Verfasserangabe:Nicolai Sinai
Erschienen:Originalausgabe - Freiburg : Herder, 2012. - 125 S.
ISBN13:978-3-451-06512-5
Preis:9,00 Euro
Standort:Islam
Schlagwort(e):Koran ; Kommentar
Annotation:Was wissen wir über den Koran? Wie ist er entstanden und wie hat er seine heutige Gestalt gewonnen? Handelt es sich bei ihm um ein chaotisches Buch, voller Wiederholungen und Widersprüche? Gibt es überhaupt einen einheitlichen Korantext? Und wie wird der Koran von Muslimen interpretiert? Stellt er wirklich das Gesetzbuch des Islam dar? Grundlegende Informationen zu einem der bedeutendsten Werke der Religionsgeschichte.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
12/00486 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.