Sprache


Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Magazin
Autor:Mai, Manfred
Titel:Om oin rom
Titelzusatz:Schwäbische Gedichte
Verfasserangabe:Manfred Mai
Erschienen:Reutlingen : Oertel u. Spörer, 2021. - 124 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 145 x Breite: 100, Gewicht: 120
ISBN13:978-3-96555-067-4
Preis:15,00 Euro
Standort:Mundart Mai
Annotation:„Es goht om d’Leit, es goht oms Ländle.“ Manfred Mai hat in diesem Band eine Auswahl seiner Mundartgedichte aus den vergangenen vierzig Jahren zusammengestellt – und mit einigen ganz neuen ergänzt. Es ist ein Blick zurück, aber auch ein Blick hinein in die heutige Zeit und ein Blick über den Tellerrand hinaus. Eine erfrischende Gedichtsammlung, mal kritisch, mal nachdenklich, mal schmunzelnd, mal augenzwinkernd und mit viel Humor.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
21/02116 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.