Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
02.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Klose, Petra
Titel:Dinosaurier
Beteiligte:Coulmann, Jennifer [Illustratorin]
Titelzusatz:mit vielen Klappen : 2-4 Jahre
Reihe/Zeitschrift:(Frag doch mal ... die Maus?! Frag doch mal ... die Maus?!. Erstes Sachwissen)
Verfasserangabe:[Text: Petra Klose. Illustrationen: Jennifer Coulmann]
Erschienen:Hamburg : Carlsen, 2021. - 16 ungezählte Seiten. - Illustrationen (farbig) - 20 cm
ISBN13:978-3-551-25357-6
EAN:9783551253576
Einband:fest gebunden
Standort:Sachbilderbuch
Annotation:Die Maus führt durch kleine Leser*innen durch das Thema Dinosaurier. Zahlreiche Klappen und altersgerechte Illustrationen laden zum Entdecken ein. Die bekanntesten Dinos und auch flugfähige Dinosaurier und Meerestiere der Urzeit werden vorgestellt.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
21/05722 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 02.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.