Sprache


Kinder CD

Status
entliehen
Rückgabetermin
24.04.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Titel:Der Grüffelo
Titelzusatz:Das Original-Hörspiel zum Film
Erschienen:Edel Germany, 2011. - 1 CD
Preis:7,00 Euro
Standort:Klassiker
Interessenkreis:Hörspiel
Annotation:Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, muss man einen erfinden. Die kleine Maus droht jedem, der sie fressen will, mit dem schrecklichen Grüffelo. Dabei gibt's Grüffelos gar nicht... Doch dann taucht er plötzlich wirklich auf, und sein Lieblingsschmaus ist Butterbrot mit kleiner Maus. Aber was eine clevere Maus ist, die lehrt auch einen Grüffelo das Fürchten.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11/13330 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 24.04.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.