Sprache


Kinder CD

Status
entliehen
Rückgabetermin
11.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Bornstädt, Matthias von
Titel:Chaos am Flughafen
Beteiligte:Schlimgen, Michael [Regisseur] ; Bonasewicz, Susanna [Sprecherin]
Reihe/Zeitschrift:(Bibi Blocksberg ; 139)
Verfasserangabe:Buch: Matthias von Börnstädt. Regie: Michael Schlimgen. Sprecherin: S. Bonasewicz
Erschienen:Berlin : Kiddinx, 2021. - 1 CD
EAN:4001504256395
Preis:6,50 Euro
Standort:Hexen
Annotation:Bibi will mit Karla Kolumna verreisen. Doch dann steckt die Reporterin in einer Story fest: Wertvolle Frösche wurden gestohlen! Bibi muss alleine los. Prompt verschwindet beim Umsteigen auch noch ihr Koffer. Zum Glück lernt Bibi die 16-jährige Kira kennen. Auf der Suche nach Bibis Koffer kommen die Mädchen noch ganz anderen Geheimnissen auf die Spur

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
21/21194 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 11.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.