Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
05.04.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Maar, Paul
Titel:Das Sams und die Wunsch-Würstchen
Reihe/Zeitschrift:(Büchersterne : 1./2. Klasse ; 4)
Verfasserangabe:Paul Maar. Illustrationen von Paul Maar
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2016. - 57 S. : zahlr. Ill. (farb.) - Kindle eBook
ISBN13:978-3-7891-0414-5
Preis:8,00 Euro
Standort:6-9 Jahre Maar
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Annotation:Paul Maars Sams im feinen Restaurant? Wenn das mal gut geht!Herr Taschenbier will mit dem Sams schick essen gehen. Doch statt sich vornehm zu benehmen, frisst das Sams lieber die Speisekarte auf und streitet mit dem Kellner. Ruckzuck landen die zwei vor der Tür. An der nächsten Würstchenbude haben sie aber eine geniale Idee, wie sie doch noch das Essen der feinen Gesellschaft genießen können.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
17/07348 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 05.04.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.