Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
09.04.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:aprilkind
Titel:Der Grolltroll ... grollt heut nicht!?
Beteiligte:Speulhof, Barbara van den ; Pricken, Stephan [Künstler]
Verfasserangabe:Ein Buch von aprilkind, Barbara van den Speulhof und Stephan Pricken
Erschienen:Münster : Coppenrath, 2019. - 28 ungezählte Seiten. - Illustrationen (farbig) - 31 cm
ISBN13:978-3-649-63164-4
Einband:kt.
Preis:14,00 Euro
Standort:Bilderbuch
Annotation:Heute keine Wutausbrüche, beschließt der kleine Grolltroll und wettet sogar mit seinen Freunden, dass er das schafft. Aber dann passiert ihm wieder ein Missgeschick nach dem anderen und die anderen lachen auch noch darüber. Das ist dann doch wirklich zum Grollen und Brüllen, oder? Ab 3.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
19/03593 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 09.04.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.