Sprache


eaudio

Status
online

Zweigstelle
24*7 Onleihe
Zum Medium
Autor:Bradford, Chris
Titel:Die Geisel
Interpret:Oehme, Philipp
Reihe/Zeitschrift:(Bodyguard ; 7)
Erschienen:Der Audio Verlag, 2020. - 670 Min.
Annotation:Connor Reeves ist erst 14 Jahre alt, als er für eine weltweit agierende Bodyguard-Agentur akquiriert wird. Und bereits sein allererster Auftrag hat es in sich: Er soll keine Geringere als Alicia Rosa Mendez beschützen - die Tochter des amerikanischen Präsidenten! Schon bald gerät Alicia in große Gefahr und Connor muss unter Beweis stellen, dass er zu Recht für diese heikle Mission ausgewählt wurde. "Bodyguard - Die Geisel" ist der erste Teil der Bestseller-Serie von Chris Bradford. Die ungekürzte Lesung mit Philipp Oehme garantiert mehr als zehn Stunden spannungsgeladenen Hörgenuss!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
24*7 Onleihe online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.