Sprache


Comics

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Comics
Autor:Akamatsu, Ken
Titel:UQ Holder!
Beteiligte:Höfler, Burkhard [Übers.]
Einheitssachtitel:UQ Holder!
Reihe/Zeitschrift:(UQ Holder! ; 16)
Erschienen:1. Auflage - Berlin : Egmont Manga, 2019. - 176 Seiten. - überwiegend Illustrationen
Fußnote:Aus dem Japanischen übersetzt. Ab 12 Jahren
ISBN13:978-3-7704-5571-3
Preis:7,00 Euro
Standort:Manga
Annotation:In einer Welt, in der Magie und Hochtechnologie miteinander verschmelzen, träumt Touta davon, eines Tages im obersten Stock des gigantischen Turms in der Hauptstadt zu stehen. Die ländliche Idylle seiner Heimat darf er aber erst verlassen, wenn er seine Lehrerin Yukihime im Schwertkampf besiegt - und das scheint unmöglich! Eines Tages wird Yukihime von einem Kopfgeldjäger angegriffen, wobei Touta tödlich verletzt wird. Bevor er ins Jenseits eingeht, bietet ihm seine Lehrerin an, ihr Blut zu trinken. Die Folge: Touta wird ein Vampir! Da sie nun in ihrer Heimat nicht mehr sicher sind, begeben sich die beiden Unsterblichen auf den Weg in die Hauptstadt - und damit in unzählige zum Schreien komische und actionreiche Situationen à la Ken Akamatsu! Band 16 der Actionserie UQ Holder!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
19/04578 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.