Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Jugend
Autor:Stone, Leia
Titel:Akademie der Engel
Beteiligte:Krug, Michael [Übers.]
Einheitssachtitel:Fallen Academy: Year 3 < dt. >
Reihe/Zeitschrift:(Celestial City ; Jahr 3)
Verfasserangabe:Leia Stone ; Übers.: Michael Krug
Erschienen:Köln : Bastei Lübbe, 2021. - 269 Seiten - Höhe: 215 x Breite: 145
Fußnote:Aus dem Englischen übersetzt
ISBN13:978-3-8466-0130-3
Preis:17,00 Euro
Standort:ab 13 Jahre Ston
Annotation:An der Fallen Academy, wo Brielle Atwater eigentlich ihr drittes Schuljahr antreten sollte, glauben alle, sie sei tot. Doch Luzifer hat sie in die Unterwelt verschleppt und hält sie dort gefangen. Er braucht Brielle, um seine Rachepläne in die Tat umzusetzen und die Erzengel zu töten. Sie allerdings denkt gar nicht daran, sich zu unterwerfen. Mit Hilfe einer Verbündeten gelingt ihr nach Monaten die Flucht aus der Hölle. Aber der Kampf geht weiter, denn Lincoln ist verschwunden. Wird sie den Teufel besiegen und ihre große Liebe retten können?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
21/07886 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.