Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Jugend
Autor:MacManus, Karen M.
Titel:Nothing More to Tell
Beteiligte:Galic, Anja [Übers.]
Einheitssachtitel:Nothing More to Tell < dt. >
Verfasserangabe:Karen M. McManus ; Übers.: Anja Galic
Erschienen:1. Auflage - München : cbj, 2022. - 428 Seiten - 22 cm
Fußnote:Aus dem Englischen übersetzt
ISBN13:978-3-570-16607-9
EAN:9783570166079
Einband:Festeinband
Standort:ab 13 Jahre MacMan
Annotation:Als Brynn an ihre alte Schule zurückkehrt, hat sie nur ein Ziel vor Augen: den Tod ihres Lieblingslehrers aufzuklären, der vor vier Jahren ermordet wurde. Ausgerechnet Brynns ehemals bester Freund Tripp war einer der drei Schüler, die Mr Larkin tot auffanden. Seine Zeugenaussage entlastete seine Mitschüler erheblich. Doch Tripp hat nie vergessen, was er für die beiden getan hat – und dass alles eine Lüge war. Als Brynn ermittelt, stellt sie nach und nach alles infrage, was sie über die Schule, ihren Lieblingslehrer und ihren besten Freund zu wissen glaubt…

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
21/10252 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.