Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Krämer, Fee
Titel:Ein Dschungel voller Abenteuer!
Beteiligte:Renger, Nikolai [Illustrator]
Titelzusatz:Starke Vorlese-Geschichten für jeden Tag
Reihe/Zeitschrift:(Rille ; 2)
Verfasserangabe:Fee Krämer. Mit Bildern von Nikolai Renger
Erschienen:Stuttgart : Esslinger, 2021. - 105 Seiten. - Illustrationen (farbig) - Höhe: 256 x Breite: 183 x Stärke: 15, Gewicht: 522
ISBN13:978-3-480-23571-1
Preis:13,00 Euro
Standort:Zum Vorlesen Kräm
Annotation:Die schönsten Geschichten zum Vorlesen, rund um Freundschaft und Gefühle ab 5 Jahren. Rille, der liebenswerte Gorilla mit großem Herz ist wieder da! Wie jedes Kind ist Rille mal fröhlich, mal ängstlich, mal wütend und dabei immer voller Neugier auf den kunterbunten Dschungel! Mit dem frechen Papagei Pepe und Gürteltierdame Tatu erlebt er dort jeden Tag die tollsten Abenteuer. Dabei lernt Rille, dass Teilen richtig Spaß machen kann; Freunde nicht nur bei Gorilla-Schnupfen die beste Medizin sind; jeder auf seine Weise einzigartig ist und man für einen lustigen Dschungel-Winter nicht mal echten Schnee braucht …

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
21/06595 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.