Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Schröer, Silvia ; Schwarz, Silke
Titel:Zehn, neun, acht - der Fuchs sagt gute Nacht
Beteiligte:Kaulitzki, Ramona [Illustratorin]
Ansetzungstitel:10, 9, 8 - der Fuchs sagt gute Nacht
Verfasserangabe:[Text:] Silvia Schröer, Silke Schwarz. [Illustrationen:] Ramona Kaulitzki
Erschienen:München : Penguin Junior, 2021. - 28 ungezählte Seiten. - Illustrationen (farbig) - 24x28 cm
ISBN13:978-3-328-30004-5
EAN:9783328300045
Einband:fest gebunden
Preis:14,00 Euro
Standort:Zum Vorlesen Zehn
Annotation:Nur noch zehn Minuten zum Spielen! Dann heißt es Schlafen gehen. Mit seinen 10 Mäusefreunden flitzt der kleine Fuchs durch den Schlummerwald auf der Suche nach Abenteuern. Doch eine Maus nach der andern wird müde und geht heim bis der Fuchs allein ist. Wie findet er nun im Dunkeln nach Hause? Ab 3.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
21/05677 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.