Sprache


Kinderbuch verk. LF

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Jahresfeste
Autor:Walko
Titel:Bärenstarke Weihnachtsgeschichten
Reihe/Zeitschrift:(Hase und Holunderbär)
Verfasserangabe:[Text und Illustrationen von] Walko
Erschienen:München : arsEdition, 2017. - 96 S. : überw. Ill. (farb.)
Fußnote:ab 6 J.
ISBN13:978-3-8458-2060-6
Einband:GEB
Preis:5,00 Euro
Standort:Weihnachten
Annotation:Zwei wunderbare Weihnachtsgeschichten mit den Freunden Hase und Holunderbär in einem Band! Wie schön ist es in der verschneiten Hasenheide! Der kleine Hase und der Holunderbär freuen sich wie jedes Jahr auf den Weihnachtsabend! Doch bevor sie mit ihren Freunden feiern können, gibt es noch eine Menge Abenteuer zu erleben: Dem kleinen Murmeltierjungen Manni muss geholfen werden - sein Brief an den Weihnachtsmann ist nämlich verloren gegangen. Und die Wohnhöhle des dicken Jakob wurde unter dem vielen Schnee begraben - er braucht dringend eine neue Bleibe! Die beiden Freunde haben vor dem großen Fest also noch alle Hände voll zu tun!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
18/00728 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Inhalte

Die verlorene Weihnachtspost
Das wunderbare Weihnachtsfest

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.