Sprache


CD verkürzte Leihfrist

Status
entliehen
Rückgabetermin
02.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Film & Theater - Musik & Tanz
Titel:Das Haus an der Ampel
Interpret:Mey, Reinhard
Erschienen:Odeon, 2020. - 2 CD
ISBN13:060-2-508-29192-0
Preis:21,00 Euro
Standort:Populäre Musik
Annotation:Er ist wieder zurück: Der populärste Liedermacher Deutschlands, Reinhard Mey, kehrt 2020 mit seinem 28. Album zurück aus dem Studio. Insgesamt 16 neue Stücke hat er dafür aufgenommen, in denen er sich einmal mehr als aufmerksamer Alltagsbeobachter und kreativer Geschichtenerzähler entpuppt. Als besonderes Highlight wartet zudem ein Duett mit Tochter Victoria-Luise. Aber das ist noch nicht alles, denn jeden Song gibt es auf Das Haus an der Ampel« in zweifacher Ausführung, einmal als Bandversion mit einem hochkarätigen Ensemble an seiner Seite, und einmal als intime Reinhard-Mey-Solo-Unplugged-Version.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/02277 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 02.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.