Sprache


CD verkürzte Leihfrist

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Film & Theater - Musik & Tanz
Titel:Sing
Interpret:Wader, Hannes
Verfasserangabe:Hannes Wader
Erschienen:Mercury, 2014. - 1 CD
EAN:0602547114730
Preis:16,00 Euro
Standort:Populäre Musik
Annotation:Das neue Album von Hannes Wader heißt Sing«. Denn seit über 45 Jahren tut Wader das, was er am liebsten tut: Ich spiele Gitarre und singe.« Es ist typisch für die Bescheidenheit des Liedermachers, der gerne als Urgestein und Legende bezeichnet wird, sich so zu beschreiben. Sing« ist ein schönes Hannes-Wader-Album. Seit Jahrzehnten erhält er sich mit Songs wie diesen die Treue seiner Anhänger und gewinnt neue Fan-Generationen hinzu. Dabei bleibt er vor allem sich selbst treu, denn Singen tut ihm gut. In Interviews betont er, dass er heutzutage noch mehr spielt und singt als früher. Im Titelsong bringt er es für alle hörbar auf den Punkt: Doch für mich ist Singen mehr, es ist mein Leben.« Sing« schreibt schon jetzt ein weiteres Stück Wader-Geschichte.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
15/15088 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Inhalte

CD 1
1. So Wie Der
2. Wo Ich Herkomme
3. Für Dich
4. Folksinger's Rest
5. Morgens Am Strand
6. Alles nur Schein
7. Bei Dir
8. Das Kleine Gartentor
9. Aus Giengen An Der Brenz Lissi
10. Sing

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.