Sprache


CD verkürzte Leihfrist

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Film & Theater - Musik & Tanz
Titel:=
Interpret:Sheeran, Ed
Erschienen:Warner Music, 2021. - 1 CD + 1 Beiheft
EAN:0190296549625
Preis:19,00 Euro
Standort:Populäre Musik
Annotation:2021 steht der britische Singer-Songwriter mit einem neuen Album in den Startlöchern. =« (Equals«) heißt Longplayer Nummer fünf. Der Titel setzt seine Vorliebe für mathematische Zeichen bereits zum vierten Mal fort. ›=‹ ist ein äußerst persönliches Album, das mir sehr viel bedeutet. Mein Leben hat sich in den letzten Jahren tiefgreifend verändert: Ich habe geheiratet, bin Vater geworden, habe Verlust erlebt. All diese Themen verarbeite ich im Verlauf des Albums. Ich betrachte es als mein Coming-of-Age-Album und kann es kaum erwarten, dieses nächste Kapitel mit euch zu teilen«, so der 30-Jährige.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
21/21369 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.