Sprache


Kinder CD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Petrick, Dirk
Titel:Ein Rivale zum Verlieben
Beteiligte:Schlimgen, Michael [Regisseur] ; Helmy, Ranja [Sprecher]
Titelzusatz:Hörspiel-Abenteuer
Reihe/Zeitschrift:(Wendy ; 75)
Verfasserangabe:Buch: Dirk Petrick. Regie: Michael Schlimgen. [Sprecher:] R. Helmy u.a.
Erschienen:Berlin : KIDDINX Studios, 2021. - 1 CD
EAN:4001504269876
Preis:6,10 Euro
Standort:Pferde
Annotation:Auf Rosenborg ist ein Springreit-Turnier geplant. Merlin von Baumhausen, einer der Teilnehmer, mietet sich schon Tage zuvor zum Trainieren auf dem Reiterhof ein. Wendy und er freunden sich an. Aber Merlin scheint wenig Interesse am Springreiten zu haben. Sein Herz brennt für etwas anderes. Und Wendy möchte herausfinden wofür! Ab 10.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/20947 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.