Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
10.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Sabbag, Britta ; Kelly, Maite
Titel:Die Baby Hummel Bommel kann das schon alleine
Beteiligte:Tourlonias, Joëlle [Illustrator]
Reihe/Zeitschrift:(Die Baby Hummel Bommel)
Verfasserangabe:[Text:] Britta Sabbag und Maite Kelly, [Illustrationen:] Joëlle Tourlonias
Erschienen:München : arsEdition, 2021. - 14 ungezählte Seiten. - Illustrationen (farbig) - 19 cm
ISBN13:978-3-8458-4386-5
EAN:9783845843865
Einband:fest gebunden,
Preis:9,00 Euro
Standort:Bilderbuch
Annotation:Die Baby-Hummel Bommel ist gar nicht mehr klein und kann so vieles schon alleine! Anziehen, Zähne putzen und Marmelade aufs Brot schmieren. Nicht alles klappt reibungslos, aber helfen lassen will die kleine Hummel sich nicht. Ab 2.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
21/05760 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 10.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.