Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Letria, José Jorge
Titel:Der Krieg
Beteiligte:Letria, André [Ill.] ; Alves, Katja [Übers.]
Verfasserangabe:José Jorge Letria ; Ill.: André Letria ; Übers.: Katja Alves
Erschienen:Deutsche Erstausgabe - Zürich : Midas Collection, 2022. - 64 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 230 x Breite: 185
Fußnote:In das Deutsche übersetzt
ISBN13:978-3-03876-134-1
Preis:18,00 Euro
Standort:Miteinander leben
Annotation:Ein starkes Buch zu einem wichtigen Thema! Künstlerisch hervorragend umgesetzt und mehrfach prämiert. In einer Welt voller Fußangeln erinnert uns José Jorge Letrias poetischer Text, dass Krieg immer leise und unerkannt daherkommt. Die Sequenz aphoristischer Sätze, die alle formelgleich beginnen reflektieren die zeitlosen, tiefgründigen und mächtigen Gedanken und Bilder über Kriegsursachen, den Charakter des Krieges, seine Macht, seine Schrecken und seine enge Verflechtung mit den Menschen. Mit Illustrationen von André Letria ist Der Krieg« nach ihrem internationalen Bestseller Wenn ich ein Buch wäre« das zweite gemeinsame Werk von Vater und Sohn.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/01561 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.