Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
17.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Lobe, Mira
Titel:Das kleine Ich bin Ich - Ukrainisch/Deutsch
Beteiligte:Weigel, Susi [Ill.]
Verfasserangabe:Mira Lobe ; Ill.: Susi Weigel
Erschienen:1. Auflage - Wien : Verl. Jungbrunnen, 2022. - 31 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 260 x Breite: 200
ISBN13:978-3-7026-5973-8
Preis:17,00 Euro
Standort:Ukrainisch
Annotation:Das Bilderbuch von Mira Lobe und Susi Weigel begeistert Kinder seit Generationen und feiert 2022 seinen 50. Geburtstag. Das kleine bunte Tier will herausfinden, wer es ist und erkennt schließlich: Ich bin nicht irgendwer, ich bin ich! Jetzt gibt es "Das kleine Ich bin ich" auch auf Ukrainisch und Deutsch in einem Band, denn Mehrsprachigkeit verbindet.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/02074 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 17.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.