Sprache


Kinder DVD Spielfilm

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Titel:Der starke Hans
Beteiligte:Steurer, Matthias [Regie] ; Reiber, Lucas [Darst.] ; Nawrath, Bianca [Darst.]
Reihe/Zeitschrift:(6 auf einen Streich)
Verfasserangabe:Regie: Matthias Steurer ; Darst.: Lucas Reiber, Bianca Nawrath
Erschienen:Hamburg : Studio Hamburg Enterprises, 2020. - 1 DVD [ca. 60 Min.] + ca. 24 Min. Bonus
Fußnote:FSK: ab 6 Jahren. Untertitel für Hörgeschädigte
EAN:4052912071827
FSK/USK ab:6 Jahre
Standort:Märchen
Schlagwort(e):Film
Annotation:Es war einmal ein Junge, der hieß Hans. Er war stets freundlich, hilfsbereit und stark obendrein. Nach seiner Lehre zum Schmied will er auf Wanderschaft gehen. Schwer fällt ihm nur der Abschied von Prinzessin Sarah. Die eigensinnige Prinzessin soll einen Herzog heiraten, den sie nicht ausstehen kann. Der aber plant mit Hilfe einer Waldhexe, der „Hüterin der Luftgeister“, den Willen der Prinzessin zu brechen. Ob Magie, Klugheit oder Hans' Muskeln am stärksten sind, ergründet dieses geistreiche Märchen nach Motiven der Brüder Grimm.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/20497 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.