Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Nilsson, Janne
Titel:Bruno Bratwurst und die tierisch wilde Meute
Beteiligte:Reckers, Sandra [Illustratorin]
Reihe/Zeitschrift:(Bruno Bratwurst ; 1)
Verfasserangabe:Janne Nilsson. Mit Illustrationen von Sandra Reckers
Erschienen:München : arsEdition, 2021. - 168 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 220 x Breite: 152 x Stärke: 25, Gewicht: 402
ISBN13:978-3-8458-3544-0
Preis:13,00 Euro
Standort:6-9 Jahre Nils
Annotation:Trubel auf vier Pfoten! Bruno Bratwurst hat sein Leben als süßer Familienhund satt. Den ganzen Tag im Körbchen liegen und auf Fressi warten: Das kann doch nicht alles sein! Klar wie Katzenmatsch, es muss etwas passieren. Bruno braucht Abenteuer! Dafür will er als Erstes eine gefährliche Bande gründen. Denn wenn man gefährlich ist, sind Abenteuer garantiert. Gesagt, getan. Und schneller, als er „Katzenalarm!“ heulen könnte, rutscht Bruno auch schon zusammen mit Schnarchnase Bubi und Dackel Balduin in größere Aufregungen, als die drei sich je hätten erträumen können…

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
21/02231 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.