Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Lambeck, Silke
Titel:Was macht der Kater, wenn ich schlafe?
Beteiligte:Teich, Karsten [Illustrator]
Verfasserangabe:Silke Lambeck. Mit Bildern von Karsten Teich
Erschienen:1. Auflage - Hildesheim : Gerstenberg, 2021. - 88 Seiten. - Illustrationen (farbig) - Höhe: 235 x Breite: 170
ISBN13:978-3-8369-6095-3
Preis:15,00 Euro
Standort:6-9 Jahre Lamb
Annotation:Was macht der Kater, wenn ich schlafe? Das fragt sich Fritze, nachdem ihr Kater Mika eines Morgens ungewöhnlich spät nach Hause kommt. Jeder, den sie fragt, erzählt ihr etwas anderes: Der Kater ist mit seiner Gang unterwegs, sagt Opa. Er singt im Katzenchor, überlegt Papa. Mama meint, er macht Besuche. Und Timmy, der Babysitter, behauptet, dass der Kater spioniert. Echt jetzt? Das sind ja alles keine Katzen, denkt sich Fritze. Was würde wohl Mika sagen? Und Mika erzählt seine eigene Geschichte … Ein Buch zum Vorlesen und zum Selberlesen. Für die ganze Familie und alle, die Katzen lieben.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
21/02234 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.