Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Straaten, Harmen van ; Erdorf, Rolf [Übersetzer]
Titel:Dein Hund und Retter
Einheitssachtitel:Top Bob - De reddende hond
Reihe/Zeitschrift:(Top Bob)
Verfasserangabe:Harmen van Straaten. Aus dem Niederländischen von Rolf Erdorf
Erschienen:Stuttgart : Verl. Freies Geistesleben, 2021. - 61 Seiten. - Illustrationen (farbig) - Höhe: 215 x Breite: 135
ISBN13:978-3-7725-2606-0
Preis:12,00 Euro
Standort:6-9 Jahre Stra
Annotation:Bob wohnt bei Herrn und Frau Drill. Das haben wir schon geahnt!«, seufzen sie oft, wenn sie von der Arbeit nach Hause kommen. Warum kann dieser Hund nicht mal ein bisschen für uns da sein?« Aber Bob arbeitet auch den ganzen Tag. Er behält die Gegend im Auge. Er spürt verlorene Dinge auf. Er rettet Tiere und Kinder. Er hilft bei der Aufklärung von Verbrechen. Manchmal müsste er an zehn Orten gleichzeitig sein. Und davon muss er sich abends wirklich erholen. ›Kommandiert euch doch selbst‹, denkt er dann bei sich. Eine lustige Abenteuergeschichte für Erstleser über einen mutigen, aber nicht immer ganz umgänglichen Superhund. Mit humorvollen Farbillustrationen von Harmen van Straaten.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
21/02258 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.