Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Abidi, Heike
Titel:Arthurs wildes Hundeleben
Beteiligte:Fisinger, Barbara [Illustratorin]
Verfasserangabe:Heike Abidi. Mit Illustrationen von Barbara Fisinger
Erschienen:Ravensburg : Hummelburg, 2020. - 157 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 215 x Breite: 143 x Stärke: 18, Gewicht: 305
ISBN13:978-3-7478-0020-1
Preis:12,00 Euro
Standort:6-9 Jahre Abid
Annotation:Hilfe, ich bin ein Hund! Im Hundekörbchen liegt jemand. Jemand, der eigentlich viel zu groß dafür ist. Und auch kein Fell hat, sondern einen blau-weiß gestreiften Schlafanzug trägt. Kein Zweifel – in dem Hundekörbchen liege ich selbst! Arthur wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund. Deshalb ist er überglücklich, als er eine Woche lang auf Lucky aufpassen darf, den Hund von Bekannten. Eines Morgens passiert etwas Unfassbares: Arthur wacht in Luckys Hundekörper auf und Lucky in Arthurs Jungenkörper! Nun weiß der eine nicht, wie er plötzlich auf vier Pfoten laufen soll und der andere nicht, was man in einer Schule - und überhaupt als Mensch – so macht. Sie müssen diesen Tausch unbedingt wieder rückgängig machen! Aber wie? Eine rasante, urkomische Körpertauschgeschichte Aus zwei Perspektiven erzählt

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/07220 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.