Sprache


Kinderbuch

Status
vorbestellt
voraussichtl. verfügbar
---
Vorbestellungen
1 Vorbestellung

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Welk, Sarah
Titel:Achtung, fertig, Ferien!
Beteiligte:Knorre, Alexander von [Illustrator]
Reihe/Zeitschrift:(Ich und meine Chaos-Brüder ; 1)
Verfasserangabe:Sarah Welk. Mit Illustrationen von Alexander von Knorre
Erschienen:München : arsEdition, 2021. - 122 Seiten. - Illustrationen (farbig) - Höhe: 214 x Breite: 158 x Stärke: 17, Gewicht: 426
ISBN13:978-3-8458-4117-5
Standort:6-9 Jahre Welk
Annotation:Hurra! Bela und seine Chaos-Brüder fahren in die Ferien! Das kann doch wohl nicht wahr sein - Mama und Papa wollen ernsthaft die Urlaubszeit ohne Fernsehen und Internet verbringen? Dabei ist doch gerade Fußball-WM! Bela und seine Brüder Henry und Ben haben nur ein Ziel: Spätestens zum Halbfinale in einer Woche muss ein Fernseher her – egal wie. Diese drei Brüder haben immer die tollsten Ideen - und so stehen einer großartigen Urlaubszeit und einem rauschenden Fußballabend nichts mehr im Weg!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
21/02297 Stadtbibliothek Göppingen Details vorbestellt
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.