Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
03.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Städing, Sabine
Titel:Hexenfest und Waldgeflüster
Beteiligte:Büchner, SaBine [Illustratorin]
Reihe/Zeitschrift:(Petronella Apfelmus ; 7)
Verfasserangabe:Sabine Städing. Mit Illustrationen von SaBine Büchner
Erschienen:3. Aufl. - Köln : Boje-Verl., 2019. - 206 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 215 x Breite: 145
ISBN13:978-3-414-82546-9
Preis:13,00 Euro
Standort:6-9 Jahre Städ
Schlagwort(e):Freunde ; Freundschaft ; Tiere ; Buchreihe ; Selber lesen
Annotation:Petronella ist aufgeregt. Die Walpurgisnacht naht, und in diesem Jahr findet die große Hexenparty in ihrem Garten statt! Natürlich möchten auch Lea und Luis dabei sein. Obwohl Menschen auf keinen Fall zugelassen sind, schmuggeln die Apfelmännchen die Zwillinge ein. Aber sind die beiden auf dem Fest wirklich sicher? Und dann steht auch noch die Verleihung des goldenen Hexenzopfes an. Petronella würde diese Auszeichnung so gern erhalten. Aber darauf spekuliert auch die fiese Hexobine Höckerbein ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/05834 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 03.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.