Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Baumbach, Martina
Titel:Ein Kroko will kuscheln
Beteiligte:Sönnichsen, Imke [Illustratorin]
Reihe/Zeitschrift:(Die Tierwandler ; 3)
Verfasserangabe:Martina Baumbach. Mit Illustrationen von Imke Sönnichsen
Erschienen:2. Auflage - Stuttgart : Thienemann, 2021. - 186 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 210 x Breite: 148, Gewicht: 380
Fußnote:Magische Abenteuergeschichte für Kinder ab 8 Jahren
ISBN13:978-3-522-18567-7
Standort:6-9 Jahre Baum
Annotation:Lustige und spannende Tiergeschichte ab 8 Jahren über Kinder, die sich in Tiere verwandeln können. Mit fröhlichen schwarz-weißen Illustrationen im Innenteil.Im 3. Band der "Tierwandler" herrscht große Aufregung – in der Stadt wurde ein Krokodil gesichtet! Hat etwa wieder jemand aus Herrn Olssons Klasse unbemerkt seine Verwandlung geschafft? Dabei wollte Oskar unbedingt der Nächste sein. Doch es klappt einfach nicht. Ausgerechnet bei einem Zoobesuch der Klasse passiert es und alle sind in großer Aufregung. Doch auf die Tierwandler und Herrn Olsson ist auch in der brenzligsten Situation Verlass.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
21/02282 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.