Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
09.04.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Neubauer, Annette
Titel:Die Eiskönigin II - Neue Minutengeschichten für Erstleser
Verfasserangabe:Disney. [Text: Annette Neubauer ]
Erschienen:Originalausgabe - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2021. - 123 Seiten. - Illustrationen (farbig) - Höhe: 241 x Breite: 178 x Stärke: 17, Gewicht: 493
ISBN13:978-3-473-49643-3
Standort:6-9 Jahre Neub
Annotation:Vier neue Geschichten rund um Anna und Elsa fördern das Lesenlernen: Leseanfänger ab 7 Jahren suchen hier mit Schneemann Olaf nach einem Einhorn, schicken mit Anna Nachrichten an Elsa im verzauberten Wald, besuchen mit Elsa ihre Freunde in Arendelle und entdecken mit Anna und Mattias viele neue Dinge im Königreich. Die große Schrift, die einfachen Wörter und die kurzen Sätze sind ideal für Leseanfänger. Geschichte für Geschichte meistern sie das ganze Buch. So macht lesen lernen Spaß! Vier neue Geschichten zu Disneys “Die Eiskönigin 2“! Olaf möchte ein Einhorn finden. Er besucht Elsa im verzauberten Wald. Ob er ein Einhorn entdecken wird? Anna, Olaf und Kristoff vermissen Elsa. Zum Glück gibt es den Windgeist. Er liebt es, Nachrichten zu überbringen. So lassen sich Olaf und Anna tolle Ideen für Elsa einfallen. Endlich besucht Elsa ihre Schwester Anna in Arendelle! Da darf der gemeinsame Spieleabend nicht fehlen. Wer dieses Mal wohl gewinnt? Mattias ist aus dem verzauberten Wald zurückgekehrt. Im Königreich hat sich vieles verändert. Anna zeigt ihm all die neuen Dinge. Am Ende sind sich beide einig: Arendelle ist der schönste Ort der Welt! Die kurzen Abenteuer in großer Fibelschrift ermöglichen Leseanfängern schnelle Erfolgserlebnisse. Geschichte für Geschichte stärken sie ihre Lesekompetenz. Die tollen Bilder erleichtern das Textverständnis und sorgen für viel Spaß!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
21/06176 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 09.04.2024)
 Vorbestellen

Inhalte

Olaf hat eine Idee!
Besuch aus dem verzauberten Wald
Der schönste Ort der Welt
Olaf und das Einhorn

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.