Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Lindgren, Astrid
Titel:Karlsson fliegt wieder
Beteiligte:Wikland, Ilon [Illustrator] ; Dohrenburg, Thyra [Übersetzerin]
Einheitssachtitel:Karlsson på taket flyger igen
Reihe/Zeitschrift:(Karlsson vom Dach ; 2)
Verfasserangabe:Astrid Lindgren. Deutsch von Thyra Dohrenburg. Zeichnungen von Ilon Wikland
Erschienen:8. Auflage - Hamburg : Oetinger, 2021. - 158 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 215 x Breite: 151 x Stärke: 21, Gewicht: 358
ISBN13:978-3-7891-4112-6
Preis:12,00 Euro
Standort:6-9 Jahre Lind
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Annotation:Als Lillebror aus den Ferien nach Hause kommt, hat er nur einen Gedanken: Hoffentlich wohnt Karlsson noch immer auf dem Dach! Doch da klopft es schon ans Kinderzimmerfenster - und Karlsson fliegt herein, frisch, munter, selbstbewusst und immer zu neuen Streichen aufgelegt! Spaß will Karlsson haben - und den hat er. Besonders dann, wenn er sich als Gespenst verkleidet … Mehr von Karlsson und Lillebror gibt es in Karlsson vom Dach und Der beste Karlsson der Welt.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
21/06477 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.