Sprache


Kinder CD verkürzte Leihfrist

Status
entliehen
Rückgabetermin
07.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Andreas, Vincent
Titel:Benjamin Blümchen als Baggerfahrer
Beteiligte:Schoß, G. [Sprecher] ; Schlimgen, Michael [Regie]
Titelzusatz:Tonie
Reihe/Zeitschrift:(Benjamin Blümchen)
Verfasserangabe:Vincent Andreas. Sprecher: G. Schoß. Regie: Michael Schlimgen
Erschienen:Berlin : KIDDINX Studios Gmbh, 2017. - 1 Figur [ca. 41 Min.] - 7 cm + 1 Tonie-Hörfigur
Fußnote:Ab 3 Jahren . WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich
EAN:4251192100184
Preis:15,00 Euro
Standort:Tonie
Annotation:Da staunen Benjamin, Otto und Stella: Ein Transporter bringt neue Tiere für den Zoo. Aber viel zu früh - die Gehege sind noch nicht fertig! Und Karl ist im Urlaub. Was nun? Ganz einfach: Die drei Freunde bauen selbst drauflos. Leider hat der Bürgermeister etwas dagegen. Aber Benjamin lässt sich das Baggern nicht verbieten!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
18/05881 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 07.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.