Sprache


Kinder CD

Status
entliehen
Rückgabetermin
11.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Stowell, Louie
Titel:Wie man als schlechter Gott ein guter Mensch wird (oder auch nicht)
Beteiligte:Kaminski, Stefan [Sprecher]
Reihe/Zeitschrift:(Loki)
Verfasserangabe:Louie Stowell ; Sprecher: Stefan Kaminski
Erschienen:Ungekürzte Lesung - Hamburg : Silberfisch Hörbuch Hamburg, 2023. - 3 CDs [ca. 221 Min.]
ISBN13:978-3-7456-0416-0
EAN:9783745604160
Preis:15,00 Euro
Standort:Lustiges
Annotation:Als Strafe für seine Missetaten wird Gott Loki von Odin aus Asgard hinausgeworfen. Als 11-jähriger Junge soll er einen Monat lang in der Menschenwelt leben und beweisen, dass er würdig ist, in Asgard zu leben. Aber Loki fällt es schwer, sich zu bessern und sein Tugendscore verschlechtert tagtäglich.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/00310 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 11.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.