Sprache


Kinderbuch verk. LF

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Jahresfeste
Titel:Wann kommst du, liebes Christkind?
Beteiligte:Bogade, Maria [Künstler] ; Moser, Annette
Verfasserangabe:Maria Bogade. Annette Moser
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2019. - 16 ungezählte Seiten. - Illustrationen (farbig) - 17 cm
ISBN13:978-3-7891-1357-4
Einband:fest geb., dick
Preis:7,00 Euro
Standort:Weihnachten
Annotation:Der kleine Bär hat einen Weihnachtswunsch: Er will das Christkind sehen und ihm etwas Schönes schenken. Nur was? Ein paar Hagebutten vielleicht? Nein, die gibt er der kranken Eule. Und die leckeren Nüsse braucht das hungrige Eichhörnchen. Als der kleine Bär schließlich nach Hause kommt, war das Christkind schon da. Aber es hat ihm einen Dankesbrief hinterlassen: Mit seinen guten Taten hat der kleine Bär ihm das schönste Geschenk gemacht.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
19/00348 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.