Sprache


Kinderbuch verk. LF

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Jahresfeste
Autor:Häfner, Carla
Titel:Paulchen, der kleine Osterhase
Beteiligte:Hudson, Katy [Illustratorin]
Verfasserangabe:[Illustrationen: Katy Hudson. Text: Carla Häfner]
Erschienen:München : arsEdition, 2021. - [6] Blatt. - Illustrationen (farbig) - Höhe: 160 x Breite: 160 x Stärke: 11, Gewicht: 188
ISBN13:978-3-8458-3922-6
Preis:5,00 Euro
Standort:Ostern
Annotation:Eine lustige Ostergeschichte für die Allerkleinsten Dieses Ostern ist es soweit: Paulchen ist endlich groß genug, um Osterhase zu sein! Fröhlich hoppelt er durch den Wald, doch oh Schreck: Jetzt hat er alle Eier dabei verloren! Zum Glück helfen die anderen Tiere des Waldes dabei, die Ostereier aufzusammeln und mit Paulchen zusammen zu verstecken. Dann wird es ja doch noch ein richtig schönes Osterfest! So spannend war das Eierverstecken noch nie: Der kleine Osterhase Paulchen kann mit der Hilfe seiner Freunde im Wald sein allererstes Osterfest ausrichten. Dieses handliche erste Bilderbuch mit stabilen Pappseiten erzählt in Reimen eine erste spannende Geschichte rund um das Thema Ostern. Für kleine Kinder ab 24 Monaten. Kindnah erzählt: Die einfache, in Reimen verfasste Geschichte stimmt schon die Kleinsten auf das Osterfest ein.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/05838 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.