Sprache


Kinderbuch verk. LF

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Jahresfeste
Autor:Boehme, Julia
Titel:Heute kommt der Weihnachtsfuchs
Beteiligte:Jatkowska, Ag [Illustratorin]
Verfasserangabe:[Text:] Julia Boehme. [Illustrationen:] Ag Jatkowska
Erschienen:Originalausgabe - München : Penguin Junior, 2022. - [13] Blatt. - Illustrationen (farbig) - Höhe: 276 x Breite: 218 x Stärke: 10, Gewicht: 387
Fußnote:Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren
ISBN13:978-3-328-30053-3
Preis:14,00 Euro
Standort:Weihnachten
Annotation:Eine ganz besondere Bilderbuchgeschichte über den Zauber der Weihnachtszeit Weihnachten ist so schön friedlich, oder? Normalerweise liebt Fuchs es, Hase zu ärgern. Im Frühling, im Sommer und im Herbst. Doch als der Winter kommt, hat Hase genug. Er wird dem Weihnachtsmann was vom Fuchs erzählen! Ganz sicher! Dann gibt es bestimmt kein Geschenk für den frechen Fuchs! Doch als der Weihnachtsabend kommt, verläuft der für Fuchs ganz anders als gedacht. Statt ohne Geschenk sitzt er plötzlich mit einem riesigen Sack voller Geschenke da. Und weit und breit kein Weihnachtsmann. Was soll Fuchs jetzt nur tun? Soll er für die anderen Tiere im Wald etwa selbst zum Weihnachtsfuchs werden? Julia Boehme erzählt eine wunderbare Bilderbuchgeschichte über Freundschaft und das Sich-Versöhnen, die die Herzen von Klein und Groß weit werden lässt. Ausgestattet mit stimmungs- und liebevollen Illustrationen der international bekannten Künstlerin Ag Jatkowska.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/05133 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.