Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
31.08.2022

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Titel:Meins! Nein, meins!
Beteiligte:Landa, Norbert ; Warnes, Tim [Illustrator]
Urheber:Loewe Vorlesebücher
Einheitssachtitel:Sorry! < dt. >
Verfasserangabe:Norbert Landa. Tim Warnes
Erschienen:7. Auflage - Bindlach : Loewe, 2019. - [14] Blatt. - Illustrationen (farbig) - Höhe: 285 x Breite: 265 x Stärke: 9, Gewicht: 490
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-7855-6737-1
ISBN10:3-7855-6737-5
Einband:fest geb.
Preis:14,00 Euro
Standort:Bilderbuch
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Annotation:Bär und Hase sind die besten Freunde, die man sich vorstellen kann. Eines Tages finden sie ein wundervoll funkelndes Glitzerding. Was kann das nur sein? „Sieh mal, Hase! Ein Bild von mir und meinen flauschigen Bährenohren!“, ruft Bär. – „Nein!“, ruft Hase. „Das ist doch ein Bild von mir!“ Der eine zieht und der andere zerrt. Und schon gibt es ein entzwei gerissenes Glitzerding und einen großen Hasen-Bären-Streit … Diese liebevoll erzählte Geschichte zeigt Kindern, wie schön es ist, sich wieder zu versöhnen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/08840 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 31.08.2022)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.