Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
19.04.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Casalis, Anna
Titel:Leo Lausemaus lernt Schwimmen
Beteiligte:Campanella, Marco [Illustrator] ; Böhm, Frieda [Übersetzerin]
Verfasserangabe:[Illustrationen: Marco Campanella. Text: Anna Casalis. Text für die deutsche Ausgabe: Frieda Böhm]
Erschienen:Köln : Lingen, 2019. - 32 Seiten. - Illustrationen (farbig)
ISBN13:978-3-941118-75-1
Preis:7,00 Euro
Standort:Bilderbuch
Interessenkreis:Antolin Klasse 1
Annotation:Leo Lausemaus ist zwar eine kleine Maus, aber er ist genauso wie alle anderen kleinen Kinder auf dieser Welt. In dieser Geschichte möchte Leo unbedingt schwimmen lernen, denn einige seiner Freunde können das schon. Anfangs traut er sich noch nicht ins Wasser, aber schon bald merkt Leo, wie viel Spaß er dabei hat. Wenn er jetzt noch fleißig übt, kann er bald ein Wettschwimmen mit seinen Freunden machen. Hurra! Mit wunderschönen Illustrationen und liebevollen Texten zum Vorlesen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/05931 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 19.04.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.