Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
16.04.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Koch, Samuel ; Koch, Sarah
Titel:Auf Wiedersehen, Leila - Loslassen ist nicht leicht
Beteiligte:Resch, Nadine Y. [Illustratorin]
Reihe/Zeitschrift:(Das Kuscheltier-Kommando ; 2)
Verfasserangabe:Samuel Koch & Sarah Koch. Mit Bildern von Nadine Y. Resch
Erschienen:1. Auflage - München : Edel Kids Books, 2022. - [13] Blatt. - Illustrationen - Höhe: 293 x Breite: 225, Gewicht: 431
ISBN13:978-3-96129-237-0
Preis:15,00 Euro
Standort:Bilderbuch
Schlagwort(e):Koch, Samuel ; Schauspieler
Annotation:Pollo und seine Freunde müssen Abschied nehmen . Freds Cousine Suse zieht ans andere Ende der Welt und nimmt natürlich auch ihr heißgeliebtes Stofflamm Leila mit. Besonders Esel Eduard ist untröstlich . Seine kleine Leila, mit der er so viele schöne Abenteuer erlebt hat, ist für ihn nun unerreichbar weit weg. Der sonst so furchtlose Anführer des Kuscheltier-Kommandos verschwindet spurlos und versetzt seine Freunde in helle Aufregung. Nun müssen Pollo und Ha-Tschi das Kommando übernehmen. Schließlich finden sie Eduard, aber wird es ihnen gelingen, dem Freund über seinen Verlust hinwegzuhelfen ?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/02781 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 16.04.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.